Freizeit: Hotels, Campingplätze, Zoos, Themenparks und Restaurants

Leisure-section.jpg

 Freizeitanbieter wollen Kunden anlocken, ihr Ziel zu besuchen und sich zu vergnügen. Ein begeisternder Spielplatz mit hohem Spielwert kann dabei eine wichtige Rolle spielen. Wir schneidern Lösungen für Freizeitbereiche, die einen großen "Wow-Faktor" haben, einen Spielplatz, der Kinder und Erwachsene zu einer Reise anregt. Ein Spielplatz mit hohem Aufenthaltsfaktor und hohem Spielwert ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass die Kunden sich amüsieren und immer wieder zurückkommen.

Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie einen Spielplatz für Hotels, Campingplätze, städtische Zoos, Safariparks, Themenparks, Schlossparks, Ferienparks, Restaurants usw. gestalten können.

Hier sind einige Beispiele von Kunden, die ihre Ziele erreicht haben.

Was unsere Kunden aus dem Freizeitbereich dazu sagen: 

Themenpark

Bei Futuroscope muss jede Zone attraktiv sein! Wenn eine Zone attraktiv ist, bleiben die Besucher länger und verbringen mehr Zeit in Restaurants und Geschäften. Deshalb wurde in jeder Zone ein Spielplatz eingerichtet. Alle Spielplätze wurden in enger Zusammenarbeit zwischen KOMPAN und der künstlerischen Abteilung von Futuroscope thematisiert und gestaltet, um den Themen der jeweiligen Zone im Park zu entsprechen.

Hotel

Eingebettet in das Gelände des luxuriösen Shangri-La Hotels in Singapur und umgeben von üppigem Grün, ist dieses Piratenschiff ein Magnet für reisende Kinder und Familien. In diesem Hotel können Eltern entspannen und ihren Aufenthalt im Shangri-La genießen, während ihre Kinder in einem sicheren, beaufsichtigten Bereich spielen.

Campingplatz

Der Campingplatz in Assens war früher nicht gerade ein Anziehungspunkt für Familien mit Kindern, aber nach nur einem Jahr mit einem Spielplatz zum Thema Weltraum ist der Campingplatz die ganze Saison über voll von lachenden Kindern! Auf den fünf Campingplätzen von CampOne in ganz Dänemark sind die KOMPAN-Spielplätze eines der Hauptmerkmale, und jeder hat sein eigenes Thema.

Safari Park

Wenn der Zoo Umfragen zur Besucherzufriedenheit durchführt, werden die Spielplätze immer hervorgehoben. Die Besucher verbringen in der Regel etwa sechs Stunden im Zoo, und nur etwa ein Drittel der Zeit wird damit verbracht, sich die Tiere anzusehen, der Rest wird mit Freizeitaktivitäten wie den Spielplätzen verbracht.

Strand-Restaurant

Das berühmte Strandrestaurant Sansibar auf der deutschen Insel Sylt ist bekannt für seine Exklusivität und die Qualität von Essen und Ambiente. Doch es gibt noch eine weitere Attraktion, die für Familien besonders spannend ist - der riesige Robinienspielplatz. Während die Eltern die schöne Lage bei einem Glas Wein genießen, erleben die Kleinen unglaubliche Spielabenteuer.

Stadt-Zoo

Der neue Robinenspielplatz ist so beliebt, dass die Öffnungszeiten verlängert wurden und die Einnahmen in Form von Jahreskarten und Kioskverkäufen drastisch gestiegen sind. Positiv ist auch, dass sich die Eltern bei einem Kaffee entspannen können, während sie ihre glücklichen Kinder immer im Blick haben.

Campingplatz

Kinsarvik Camping in der Nähe von Bergen in Norwegen ist ein beliebtes Urlaubsziel. Da 70 % der Gäste Familien sind, war es den Eigentümern wichtig, auch für Kinder zu sorgen. Deshalb haben sie einen Spielplatz mit verschiedenen Spielmöglichkeiten gebaut, und die Kinder haben keine Zweifel - Campingurlaub macht Spaß, wenn sie die zahlreichen und spannenden Spielmöglichkeiten genießen

Schlosspark

Im Laufe der Jahre hat der Graf von Egeskov in Spielgeräte investiert, um das Schlossgelände für Familien mit Kindern einladend zu gestalten. Der Graf schuf den beliebten Spielwald. Eine große, grüne Parkanlage mit einer Reihe von Geräten von KOMPAN. Der Park bietet Spaß und Herausforderungen für Kinder jeden Alters, und selbst die Eltern können beim Erklimmen von Dänemarks höchstem COROCORD-Seilzirkus außer Atem geraten.

Wir sind für Sie da!