Eine Weltneuheit auf dem Spielplatz

Stabsprung in 2,5m Höhe

Nervenkitzel und soziales Spielen in einem

Der Cliff Rider hat wirklich alles für Schulkinder, die sich sowohl Nervenkitzel als auch gemeinschaftliches Spielen wünschen. Er ist spannend, er ist etwas ganz Neues und er animiert zu studenlangem, aktiven Spielen.

Ein Ergebnis aus Ideen und Anregungen von Kindern

Wie wir gemeinsam mit Kindern den Cliff Rider entwickelt haben

 

Cliff Rider - Sicherheitsbewertung

„Es macht so viel Spaß, weil es sich irgendwie ein bisschen gefährlich anfühlt. Man kann es auf viele verschiedene Weisen ausprobieren: rückwärts, mit den Armen festhaltend, mit geschlossenen Augen und noch viele mehr..."

 

„Es ist sehr aufregend. Vor allem, weil man seine Angst überwindet. Ich habe den Mut gefunden, es auszuprobieren, als mein Freund mir geholfen hat."

Julle & Naina, spielbegeisterte Kinder

11-jährige Testpersonen des Cliff Riders