Doppelter Sieg für KOMPAN

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass der KOMPAN Crosstrainer und das Arm-Bike beide mit dem renommierten australischen Good Design Award in der Kategorie Produkt Design Sport und Lifestyle für herausragendes Design und Innovation ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus wurden unsere Bemühungen auch bei den koreanischen Good Design Awards 2021 anerkannt.

Doppelter Sieg für KOMPAN bei den australischen Good Design Awards 2021

Crosstrainer

 Die Jury des Good Design Awards sagte:

"Es ist großartig, die Entwicklung von selbstbetriebenen Fitnessgeräten zu sehen, die mit smart devices verbunden werden können. Dieses neue Konzept ist das Tor zu einer Welt voller neuer Möglichkeiten, wenn es darum geht, die Umweltbelastung zu minimieren, die Recyclingfähigkeit zu verbessern und freien Zugang zu hochwertigen Fitnessgeräten im Freien zu ermöglichen.

Das solide Design sieht so aus, als würde es den Elementen trotzen, und die organische Formgebung macht es ebenfalls ansprechend.

Ein besonderes Lob gebührt den Designern für die extreme Langlebigkeit des Designs im öffentlichen Raum. KOMPAN setzt die Messlatte für exzellentes Design in dieser Kategorie, und sie haben sie mit diesem Entwurf noch einmal höher gelegt; gut gemacht." 

Arm-Bike

 Die Jury des Good Design Awards sagte:"Selbstversorgte Fitnessgeräte, die mit intelligenten Geräten verbunden werden können, sind eine wichtige Entwicklung in dieser Branche. Diese Entwicklung eröffnet echte Möglichkeiten zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks, zur Verbesserung des Recyclings am Ende des Lebenszyklus und zur Bereitstellung eines kostenlosen Zugangs zu hochwertigen Fitnessgeräten außerhalb von Fitnessstudios.

Dieses robuste Design sieht aus, als würde es den Elementen trotzen, ist aber dennoch ansprechend anzusehen.

Besonders einzigartig ist ein Produkt, das Benutzern aller Altersgruppen und Fähigkeiten drei Benutzerpositionen bietet: vom Rollstuhl aus, im Stehen oder im Sitzen auf dem ergonomischen Sitz. 

Das KOMPAN-Team hat hier eine großartige Lösung gefunden. Insgesamt ein herausragendes Projekt, das alle Kriterien für gutes Design in dieser Kategorie erfüllt. Gut gemacht." 

Doppelter Sieg für KOMPAN bei den australischen Good Design Awards 2021