Online Seminar – Gestaltung effektiver Trainingsflächen für alle Menschen

 Erfahren Sie alles zu diesem Thema  am 16. September ab 10 Uhr

Vielfalt motiviert!  –  Mit Olympiamedaillengewinner Frank Busemann
 
Indoor-Trainingsqualität auf der Außenfläche darstellen und sogar übertreffen!

Der massiven Verschlechterung der Volksgesundheit mit motivierenden Outdoor-Trainingskonzepten
für ALLE Menschen begegnen! Jugendliche - Erwachsene - Senioren –
Altersgruppengerechte Gesundheitsvorsorge und Mobilitätserhaltung sicherstellen.

Fake-Fitness war gestern! Jetzt geht es um präzise Konzepte mit durchdachten Lösungen!

Verpassen Sie also nicht das Online-Seminar zu diesem Thema am
Donnerstag, den 16. September um 10:00 Uhr, Online Seminar-Dauer ca. 45 min
hier kostenlos anmelden >>

Ihr Referent: Frank Busemann

Frank Busemann 180x250

Ich bin Sportler mit Herz und Seele. Als Zehnkämpfer gewann ich 1996 die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Atlanta. In Athen belegte ich den 3. Platz bei den Weltmeisterschaften im Zehnkampf. Nach vielen Höhen und einigen verletzungsbedingten Tiefen beendete ich meine Karriere als Profisportler im Jahr 2003.
Seitdem engagiere ich mich hinter den Kulissen der Stadien. So unterstütze ich u.a. die Special Olympics. Ebenso war ich bereits in verschiedenen Stiftungen, für den Deutschen Olympischen Sportbund sowie als sportlicher Leiter aktiv.  Mit Vorliebe begleite und kommentiere ich sportliche Großveranstaltungen als Experte und Live-Reporter, wie z.B. alle Olympischen Spiele seit 2004 und vielen Weltmeisterschaften seit 2003.

Referent: Uwe Lersch

Bild Referentz Uwe Lersch 180x250

Uwe Lersch, Jahrgang 63, ist nach einer hohen Bandbreite beruflicher Entwicklung nunmehr im 14. Jahr für KOMPAN tätig. Hier betreut er als Key-Account Manager D-A-CH die Sparte „Outdoor-Fitness“ und ist ebenso als Referent des KOMPAN Fitness Instituts tätig.
Fortbildungen für mit dem Thema der öffentlichen Freiräume zusammen-hängenden Berufsgruppen führt Uwe Lersch ebenso durch wie Workshops und Beteiligungsverfahren. Ausgangspunkt der Betrachtungen ist dabei das Zeitalter der digitalisierten und sitzenden Lebensform, welche die Auslöser für einen komplexen Umfang an Defiziten innerhalb der körperlichen, mentalen, kognitiven und sozialen Ausprägung des Menschen in sich birgt.




Wir sind für Sie da!