Palatlakaha Park Spielplatz

Der Neue ist der Lieblingsspielplatz der Kinder

Die Stadt Clermont wollte einen neuen Spielplatz, der die natürliche Schönheit des Ortes zum Vorschein bringen sollte, und so entwarfen sie zusammen mit KOMPAN einen transparenten Spielplatz, der die Kinder der Gemeinde dazu herausforderte, aktiv zu werden. Der neue Spielplatz bietet den Kindern neue Möglichkeiten, sich auszutoben, wie z.B. beim Klettern, Laufen, Drehen, Hängen, Balancieren und mehr - ganz nach den Vorstellungen der Kinder.

Das neue Konzept wurde mit Skepsis aufgenommen, doch der Neue ist heute der Lieblingsspielplatz der Kinder. Sie lieben den neuen Spielplatz, der ihnen so viele Herausforderungen bietet. Sie nutzen die verschiedenen Stationen, um sich zu messen, wer schneller von einem Ende zum anderen gelangt, ohne den Boden zu berühren. Aus diesem Grund haben die Bewohner den neuen Spielplatz "Ninja Warrior" genannt. 

Unendlich viel Spaß

Der Ninja Warrior Spielplatz ist voller lustigen Herausforderungen, die Kinder erforschen und ausprobieren können. Die transparente Dschungel-Arena bietet den Kindern eine Vielzahl von Kletter-, Krabbel- und Gleichgewichtsaktivitäten und die Transparenz der Arena stimuliert das räumliche Bewusstsein der Kinder. Die Arena vermittelt den Kindern auch wichtige soziale Fähigkeiten wie Drehfreude und Empathie. Die sich drehenden Elemente des Spielplatzes, wie die Spinner Bowls und die Spica, trainieren den Gleichgewichtssinn der Kinder. Ein Kind dazu zu bringen, das Rotationselement der Spica zu beherrschen, es zu verlangsamen oder zu beschleunigen, stimuliert seine kognitiven Fähigkeiten, insbesondere sein logisches Denken. Der Spielturm und der Hindernisparcours laden die Kinder zu Aktivitäten wie Hangeln, Klettern und Krabbeln ein, was die Kraft des Oberkörpers und die Kreuzkoordination fördert.

Kognitiv

Kreativ

Physisch

Sozial / Emotional

ObstaclePalatlakaha.jpg

SupernovaPalatlakaha.jpg

SlidePalatlakaha.jpg

Wenn ich vorbeikomme, ist hier immer etwas los - besonders nach der Schule.

Ralph Biddy   

Vertriebsleiter  

KOMPAN 

Palatlakaha Park

Florida , Clermont , USA

Wir sind für Sie da!