Fischreuse

Die Fischreuse besteht aus zwei ineinander verschachtelten Netzwerken aus robustem Seil- und Stahlrahmen, die sich zur Mitte hin verjüngen. Doch die exklusive Form ist noch nicht alles, was diese spezielle Kletterstruktur auszeichnet: Die für das Gerät eigens designten Membranen zeigen einen ganz individuellen Look: Per Hochdruckwasserstrahl wurde ein „ins Netz gegangener“ Fischschwarm aus dem Material geschnitten.

Fischreuse

hanf

COR282001-1208

Die dargestellten Preise sind Nettopreise.
OFM = Oberflächenmontage
SV = Stahlverankerung
PV = Pfostenverankerung (Holzpfosten)


Produktnummer: COR28200

Produktart: Arenen & Bögen

Produktgruppe: COROCORD™ SEILSPIELGERÄTE

5+

Zertifikate:

Produktblatt
Seitenansicht
Planzeichnung
2D DWG
3D DWG
COM_REDSHOPB_FILE_TUEV
COM_REDSHOPB_FILE_TUEV
Produktbild 1
Produktbild 2

No content yet

{fields.product-skill-text}