Spieltürme


WER STEHT NICHl GERN ÜBER DEN DINGEN? 

Mit den Corocord-Spieltürmen gelangt man auf vielerlei Arten nach oben! Hoch über dem Boden zu sein, ist schon eine Attraktion fur sich. Dank mehrerer Netzstrukturen wird allerdings auch der Weg dorthin zum echten Vergnügen. 

Bereits mit dem kleinen Kontiki wird der Aufstieg mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Und über die Rutsche geht es aus 2 bis 3 Metern Höhe wieder nach unten. Doch die Spieltürme reichen in noch größere Höhen: Ein dreidimensionales System aus Flachnetzen und einem senkrechten Klettertunnel sorgen fur eine sichere und spaßige Klettertour. Da alles durchsichtig ist, behält man von außen wie von innen stets den Überblick. 

Alle Produkte

10 Produkt(e)

Dies gilt auch fur die Qualle, deren runde Form die Fantasie der Kinder belebt und sie zu Rollenspielen anregt. Aber Vorsicht: Die Tentakel "fangen" die Kinder und lassen sie auch nach stundenlangem Spielen nicht los. Die skulpturartigen Würfeltürme stecken voller Überraschungen und ermöglichen zahlreiche spielerische Aktivitaten. Jede Ebene bietet eine neue, farbenfrohe Spielwelt. Auf dem Weg nach oben gilt es dabei, immer wieder neue Kletterherausforderungen zu meistern. Es gibt auch eine Abkürzung nach unten: Der beinahe unsichtbare Drahttunnel an den meisten oberen Würfeln bietet den absoluten Nervenkitzel.