Drehspiel Spica 3
Die skurrilen Formen, die gezahnte Spitze und die dreieckige Sitz- und Stehfläche laden die neugierigen 6- bis 12-Jährigen ein, das Drehspiel Spica 3 zu erforschen. Der Drehpunkt der Spica liegt in der Mitte, und es bedarf der Erforschung und Problemlösung, um das Drehen richtig zu beherrschen. Die gebogene Stange kann an jeder beliebigen Stelle festgehalten werden, und das Kind wird herausfinden, dass das Hineinlehnen in Richtung der Stange die Drehgeschwindigkeit erhöht und das Herauslehnen die Geschwindigkeit verringert. Die Beherrschung des Drehelements regt die kognitiven Fähigkeiten des Kindes an, insbesondere das logische Denken. Die Geschicklichkeit, das Gleichgewicht und die Koordinationsfähigkeit werden gefordert, da die Spica beim Drehen das Einnehmen verschiedener Körperpositionen anregt. Die dreieckige Form des Sitzes bietet Platz für bis zu drei Kinder und stimuliert die sozialen Fähigkeiten wie z.B. Kooperation und Rücksichtnahme.

Drehspiel Spica 3
OFM
GXY801600-5017

Drehspiel Spica 3
62 cm SV
GXY801621-3417

Drehspiel Spica 3
90 cm SV (Standard)
GXY801621-3717
Die dargestellten Preise sind Nettopreise.
OFM = Oberflächenmontage
SV = Stahlverankerung
PV = Pfostenverankerung (Holzpfosten)
- Produktnummer:
- GXY8016
- Produktart:
- Karussells und Drehspielgeräte
- Produktgruppe:
- Freistehende Spielgeräte
- Empfohlenes Alter:
- 6+
- Maße L x B x H:
- 44 x 45 x 169 cm
- Nutzergruppe:
- 6 - 12
- Spielkapazität (Nutzer):
- 1






- Verzinkter Stahl:
- Lebenslang
- Eisenwaren (Schrauben, Bolzen):
- 10 Jahre
- Lagersysteme:
- 5 Jahre
- Ersatzteilgarantie:
- 10 Jahre
Zertifikate:

- Max. freie Fallhöhe:
- 100.00 cm
- Fläche des Fallraums:
- 9.70 m2
- Anzahl Monteure (Personen):
- 2
Produktblatt | |
Seitenansicht | |
Planzeichnung | |
2D DWG | |
3D DWG | |
Produktanimation | |
Produktanimation | |
Planzeichnung foto | |
Seitenansicht foto | |
Produktfoto | |
TÜV-Zertifikat | |
Produktbild 1 | |
Produktbild 2 | |
Produktfoto |
Dauerhafte Qualität

Physisch
Freude an Bewegung:
Motorische Fähigkeiten, Muskelaufbau, Ausdauer und Knochendichte
Kognitiv
Freude am Lernen:
Neugier, Verständnis von Ursache und Wirkung und Wissen über die Welt
Sozial-Emotional
Freude an Interaktion:
Teamwork, Rücksichtnahme und Zugehörigkeitsgefühl
Kreativ
Freude an Kreativität:
Mitgestalten und Experimentieren mit Materialien
Produkt im Einsatz sehen:
Spielen von KOMPAN
Unser Ziel ist dreiteilig: wir wollen einen WOW-EFFEKT erzeugen, der das Verlangen zum BLEIBEN anregt, wodurch sich Körper und Geist spielerisch ENTWICKELN. Erfahren Sie mehr dazu in unserem Video über Spielen.
Verwirklichen Sie Ihren individuellen Traumplatz
Durch die Fachkenntnis der engagierten Experten des KOMPAN Design Studios können Sie Ihren Traumplatz in ein spielerisches Wahrzeichen verwandeln, das die Leute begeistern wird. Wow!

Wir sind für Sie da!
KOMPAN GmbH
Raiffeisenstraße 13
24941 Flensburg
Tel.: 0461 77306-0
Fax: 0461 77306-35
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!