Street-Workout, Parkour 1

Auf gerade einmal 110 m² können bis zu 20 Personen ihre individuellen Street-Workout-Übungen machen! Beim Street-Workout kann man kreativ sein und gleichzeitig spielerisch seine Körperbeherrschung verbessern. So gut wie jeder Bewegungsablauf lässt sich ausüben, was dazu führt, dass jede Trainingseinheit anders ist! Diese Lösung spricht vor allem jüngere Leute an, weil die einladende Struktur sowohl Spaß- als auch Herausforderungscharakter hat.

Die dargestellten Preise sind Nettopreise.
OFM = Oberflächenmontage
SV = Stahlverankerung
PV = Pfostenverankerung (Holzpfosten)


Produktnummer: FSP10100

Produktart: Fitnesslösungen

Produktgruppe: Outdoor Fitness

13+

Zertifikate:

Produktblatt
Seitenansicht
Planzeichnung
2D DWG
3D DWG
Produktbild 1
Produktbild 2
COM_REDSHOPB_FILE_SUNDBYIDRæTSPARK

No content yet

{fields.product-skill-text}


Ähnliche Projekte