Ein ziel für familien schaffen

Die Stadt Fairfield wollte einen neuen Spielplatz bauen und war auf der Suche nach etwas, das nicht nur Kinder, sondern Menschen jeden Alters anzieht. Sie wussten, dass die Lösung in mehr als nur einem gewöhnlichen Spielplatz lag. Sie suchten nach einer wirklich außergewöhnlichen Anlage, die sowohl das Spielen von Kindern im Freien fördert, aber gleichzeitig als Landmarke mit “Wow”-Effekt gesehen werden konnte.

Um das zu realisieren, kontaktierten sie KOMPAN. KOMPAN playground planners proposed a solution that included a double cableway, giant swings, a KOMPAN Supernova, and the visually fascinating – and irresistible – Corocord Skywalk.Der Spielplatz lockt mit seinen verführerischen Anlagen nicht nur Besucher an, sondern wurde aus besonders widerstandfähigen und haltbaren Materialien gebaut, die noch Jahre halten werden. 

Ein ziel für familien schaffen

Die Spielplatz-Planer von KOMPAN schlugen eine Lösung vor, die sowohl eine doppelte Seilbahn, eine KOMPAN Supernova und die visuell faszinierende und unwiderstehliche Corocord Himmelsbrücke beinhaltet.

Der Bürgermeister von Fairfield, Frank Carbone, sagt, dass kaum ein Tag vergeht, ohne dass sich eine Horde Kinder auf dem Spielplatz amüsiert und ihre Fähigkeiten auf den tollen Geräten ausprobiert. „Der Fairfield Spielplatz ist ohne Zweifel der bekannteste Spielplatz Sydneys – wenn nicht sogar von ganz New South Wales,“ sagt er und fügt hinzu, dass das Projekt ein riesiger Erfolg für den Stadtrat ist und, was noch wichtiger ist, für die Gemeinde der sie dient.

„Der Stadtrat von Fairfield sieht das Projekt als herausragenden Erfolg nicht nur für den Rat selbst an, sondern, was noch viel wichtiger ist, auch für die Gemeinde.“

Bürgermeister Frank Carbone Stadtrat von Fairfield