Xscape Freizeitzentrum

Der einladende Spielplatz außerhalb des Unterhaltungszentrums lädt die Menschen zum Spaß ein, sobald sie bereits aus dem Auto steigen.

Für ein Kind bietet ein Spielplatz unzählige Momente des Vergnügens. Für Eltern bietet sich die Möglichkeit, ihre Kinder dabei zu beobachten, wie sie sich entwickeln. Für einen Entwickler ergibt sich die Gelegenheit, einem Projekt ein klareres Gesicht zu geben. Das Innere des Freizeitkomplexes ist voll mit interessanten Aktivitäten, aber der Außenbereich brauchte etwas mehr Glanz. Die Antwort bestand in einem hellen und farbenfrohen Spielbereich für Kleinkinder - einem, der die aufregenden Möglichkeiten für die Geschwister und Größeren im Inneren ergänzt.

Play in Entertainment Centre

Gegenüber vom Haupteingang zum Xscape steuert das Piratenschiff auf einen erhöhten Turm zu - umgeben von einem einzelnen Spinner Bowl, der auf einen jungen Gast wartet.
Und einem Multispinner, der für fünf Gäste bereitsteht. Neben einem Klettergerüst und einer Wackelbrücke für Wagemutigere, gibt es auch eine Multiwippe für diejenigen, die einen Freund oder eine Freundin dabei haben. Daneben noch eine hellblaue Delfin-Federwippe. Die farbenfrohe Ansammlung von Spielgeräten sorgt für einen hellen Empfang zum Freizeitzentrum.

Xscape_seesawweb.jpg

Xscape_slideweb.jpg

Dieser Bereich war ein ziemlich ungenutzter Raum. Nun sorgt er für Lebendigkeit und auch ein Gefühl von Theater.

Jade Elliott

Marketing Manager, Xscape Yorkshire

Xscape

Yorkshire, Castleford WF10 4TA, England

Wir sind für Sie da!